Zur Navigation

Evercade Modul von innen (Modding)

1 Tobi

Wer mal ganz genau wissen möchte, wie es im Evercade Modul aussieht, ohne es selbst auseinander bauen zu müssen, kann sich diesen englischsprachigen Forenbeitrag (inkl. Aufschlüsselung der Datein) ansehen: https://www.boards.ie/vbulletin//showpost.php?p=113734123

Theoretisch ist es mit der entsprechenden Hard- und Software zudem möglich eigene Spiele auf ein vorhandenes Modul zu packen.

07.05.2021 20:55

2 Tobi

Ein weiteres deutschprachiges Video zu einem original Modul mit 128GB gibt es hier.

09.05.2021 22:09

3 Thorrie

Spannend - aber da es bereits ein Modul mit SD-Karten-Schlitz gibt nicht zwingend notwendig: https://eversd.com/
Ob das funktioniert, kann ich leider nicht sagen - ich habe noch keine Erfahrungsberichte gelesen...

22.05.2021 21:10

5 Tobi

Hier noch ein interessantes Video von Retro Rulez:

27.05.2021 23:47

6 Danny

Schon interresant.
ich werde da nix modden.
wer das machen will kein ding, ich finde nur da hätte ich auch können so nen China plagiat Gane Boy kaufen können denn das Evercade ist ja ein offizielles produkt das Lizensierte Module verwendet das war der eigentliche grund wieso ich es gekauft habe weil ich das genial finde und diese idee unterstützen will.

07.06.2021 17:22

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren