Zur Navigation

Evercade Handheld Firmware 2.0 Update [2]

11 MiCv2

Zitat von Tobi
Ah, danke für den Tipp mit dem Gerätemanager!

Habe es jetzt noch nicht ausprobiert, was passiert denn, wenn man versucht einfach eine alte Firmware aufzuspielen? Also über die neueste "drüber"!?


Hallo Tobi,

habe es ausprobiert, downgrade der Firmware funktioniert einwandfrei.

01.02.2022 13:21

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

12 bossfan

Als ich den neuen nicht deinstalliert hatte, gab der alte Updater einfach eine Fehlermeldung aus. Mehr nicht. War also nicht schlimm. Hat bei mir dann erst mit einer "sauberen" Treibersituation funktioniert.

01.02.2022 15:43

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

13 Tobi

Das Problem mit der leuchtenden LED wurde jetzt mit der Firmware 2.0.2 behoben.

09.02.2022 18:55

14 bossfan

Ein kurzes Update zu meinem oben beschriebenen Fehler: besteht leider auch mit Firmware 2.02

Mit dem Support bin ich auch nicht weiter. Hatte kurz Kontakt mit dem Cheftechniker bei Evercade und ihm auch Videos und Bilder der Glitches geschickt, aber seither kam trotz Nachfrage nichts mehr (ist nun auch fast drei Wochen her). Mh...wirklich schade. Kann mir aber kaum vorstellen, dass ich wirklich der einzige sein soll mit diesem Fehler.

06.03.2022 20:31

15 Ahlon

Ich hab schon lange kein Update mehr gemacht. Da ist noch 1.3.1 drauf.
Sollte ich ein Update machen, oder bringt das mehr Problme als Nutzen?

06.03.2022 22:06

16 Tobi

@bossfan: Wirklich kurios. Und schade, dass Blaze sich nicht (mehr) näher darum kümmert. Hatte solche Glitches bisher nicht. Vielleicht kannst du die Videos mal hochladen oder mir zuschicken? Dann schaue ich mal, ob das bei mir dort ebenfalls so wäre.

@Ahlon: Mir gefiel die alte Firmware auf dem Handheld alleine optisch besser. Aber du kannst theoretisch einfach mal die neueste laden und bei Nichtgefallen ein Downgrade machen. Blaze stellt offiziell die alten Firmwareversionen nicht mehr zur Verfügung, aber das Internet vergisst nicht zwinker

07.03.2022 00:56

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren