Zur Navigation

Evercade EXP Release verschiebt sich nach hinten

1 Tobi

Der Erscheinungstermin von Evercade EXP verschiebt sich auf den 15. Dezember 2022.

Blaze Entertainment dazu:

"Wir freuen uns sehr, dass alle Evercade EXP in die Hände bekommen. Unser neuester Handheld ist unsere bisher technischste und hochwertigste Konsole mit neuer Hardware und Funktionen, die dein Retro-Gaming-Erlebnis mit Evercade verbessern wird.

Um unseren eigenen hohen Ansprüchen an das, was wir euch dieses Weihnachten liefern wollen, gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, etwas mehr Zeit mit Evercade EXP zu verbringen, um einige der technischen Features und Fähigkeiten der Konsole zu verbessern. Dies hat dazu geführt, dass wir den Veröffentlichungstermin um einige Wochen verschieben mussten.

Das neue globale Veröffentlichungsdatum ist der 15. Dezember, wobei alle Einzelhändler ihre Angebote sofort aktualisieren. Du solltest in Kürze eine Benachrichtigung für deine Vorbestellung vom Händler erhalten. Dazu gehören die Evercade EXP Limited Edition und mit demselben Versandfenster die IREM Arcade 1- und Toaplan Arcade 1-Module.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber wir sind bestrebt, dir unser Gerät vor Weihnachten und das bestmögliche Gerät und die bestmögliche Software zu liefern. Basierend auf deinem Feedback aus den letzten zweieinhalb Jahren mit Evercade. Wir hoffen auf dein Verständnis und freuen uns darauf euch alle am 15. Dezember mit dem neuen Handheld zu sehen."

31.10.2022 17:40

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren