Zur Navigation

Evercade EXP Informationen [2]

11 playersdestiny

EXP und VS sind technisch auf einer Höhe, daher glaube ich auch nicht, dass in absehbarer Zeit eine neue VS erscheint. Der alte Handheld ist von der Leistung schwächer als EXP und VS.

04.06.2022 23:04

12 Marco0312

Zitat von Tobi
Ende April gab es nochmal Restexemplare der VS Founder Edition.

Laut dem AMA ist zudem keine neue VS geplant, da diese bereits so entwickelt wurde, dass sie mit dem EXP "gleichzieht".

So ein Mist aber auch, hatte darüber keinerlei Infos, obwohl ich Newsletter Abonnent vom Evercade bin! Hatte darüber nur die Info zur EXP erhalten sonst hätte ich zugeschlagen! Naja, mal sehen ob’s noch ne Limited Aktion irgendwann gibt! Schwarz gefällt mir irgendwie besser. Naja, aktuell hab ich zwei VS, eine bleibt Original, die andere ist EverSD gepatched. So komme ich wenigstens trotzdem in den monatlichen Genuss des „Game of the Month“ und habe mit der anderen Konsole Retroarch sowie die Möglichkeit, die Bandai-Namco Module auf der VS zu zocken!

05.06.2022 08:59 | geändert: 05.06.2022 09:02

13 march

Einfach geduldig sein und die Augen offen halten. Meine unbespielte Founders Edition habe ich vor einigen Monaten bei e***-Kleinanzeigen zum normalen Preis erhalten.

/home/noise

05.06.2022 11:31 | geändert: 05.06.2022 11:32

14 Danny

Die Evercade EXP finde ich sehr interresant mal später die ersten Reviews anschauen vieleicht leg ich mir so ein Teil zu

06.06.2022 09:37

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren