Zur Navigation

Anregungen? [2]

... 8 Monate später ...

11 Tobi

Die Shop-Seite wurde ein wenig überarbeitet.

04.11.2022 00:19

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 1 Monat später ...

12 Tobi

Zitat von Mahiro
Wenn ich im Menü auf "Mein Account" klicke und danach auf eine der möglichen Optionen z.B. Profildaten ist "Mein Account" im Menü kein Link mehr. Das finde ich ein bisschen unpraktisch, man kann dann nur speichern und wieder zurück zur Auswahl zu gelangen oder man muss extra über den Browser zurück gehen.

Da würde ich lieber noch bei jeder Option noch einen Button mit Abbrechen-Funktion reinpacken oder dem Link im Menü einfach aktiv lassen.
Der Link ist jetzt aktiv.

22.12.2022 15:12

... 2 Monate später ...

13 Tobi

Zitat von Tobi
Die Shop-Seite wurde ein wenig überarbeitet.

Und nochmal die Links angepasst und nicht mehr vorhandene entfernt lächel

07.03.2023 13:37

... 5 Monate später ...

14 Tobi

Hallo alle zusammen,

nachdem die Aktivität hier etwas zugenommen hatte und ein paar neue Evercader ins Forum gefunden hatten, ist es jetzt gerade wieder ziemlich still geworden. Natürlich geht es hier überwiegend um ein bzw. das Thema: Evercade. Aber die Möglichkeit zum Diskutieren besteht natürlich in anderen Bereichen ebenfalls.

Habt ihr Ideen, wie man das Forum aktiver gestalten könnte? Gerne könnt ihr euch zudem selbst einbringen und beispielsweise Highscore-Wettbewerbe oder einfach nur mal euren besten Punktestand posten. Über die Spiele berichten oder einfach kurz in den entsprechenden Themen gerade erzählen, was ihr gerade spielt.

Neu eingebaut wurde zuletzt übrigens der Chat (im Menü zu erreichen). Ansonsten möchte ich noch eine Übersichtsseite schaffen mit der Auflistung aller Spiele, um die Themen dazu direkt zu erreichen.

Was habt ihr sonst für Wünsche für das Forum oder mal für eine Aktion?

Ich hatte mal am Anfang das Community Shirt angefragt. Sowas ist natürlich immer mal noch möglich. Worauf ich beispielsweise immer Lust habe, ist es ein Druckerzeugnis zu erstellen. Also entweder ein kleines Heft mit Berichten über Evercade oder was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Art Sammelalbum. Witzig wäre mit Aufklebern, die man reinkleben kann, was man für Module hat - aber wenn neue Spiele rauskommen, lohnt es sich halt nicht dafür neue Aufkleber zu drucken und dann noch zu verschicken.

Also, vielleicht habt ihr noch Ideen oder Anregungen?

25.08.2023 11:06

15 Toja

Hi,

könnte man die Beiträge so sortieren, dass in den Beiträgen die aktuellsten Antworten zuerst erscheinen.

Man muss immer erst auf die letzte Seite springen, um es lesen zu können.

25.08.2023 11:33

16 Tobi

Ja, das fand ich tatsächlich selbst manchmal unpraktisch.

Ich könnte es zunächst einmal so lösen, dass die Beiträge alle oder zumindest mehr als jetzt auf einer Seite sind. Dann müsste man aber immer noch nach unten scrollen.

Für die Forenstruktur ist es natürlich immer etwas suboptimal, wenn man sich neu in das jeweilige Thema einliest und dann alleine das Ursprungsthema auf der letzten Seite ist.

Vielleicht könnte man auch einbauen, dass jeder im Profil selbst die Reihenfolge entscheiden kann.

Kurzfristig könnte ich aber die Anzahl der Beiträge pro Thema auf jeden Fall schon einmal ändern.

Ich nutze meist Neue Beiträge, um dann zum neuesten Beitrag zu springen und um zu sehen, in welchen Themen etwas Neues drin ist.

Danke für dein Feedback lächel

25.08.2023 11:51

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren