Zur Navigation

Alwa’s Awakening/Cathedral und THEC64 Collection 1 verzögern sich

1 Tobi

Wie Blaze Entertainment heute mitteilt, verzögert sich die Auslieferung der beiden Module Alwa’s Awakening/Cathedral und THEC64 Collection 1 aufgrund von Lieferverzögerungen. Blaze bittet um Verständnis und entschuldigt sich für die Verzögerung.

Neuer Erscheinungstermin ist jetzt der 4. November 2022 für beide Evercade Module.

30.09.2022 11:23

4 playersdestiny

Am Freitag sollen die beiden neuen Collections bei mir ankommen. Vorfreude trifft auf Nostalgie und Indie-Klassiker lächel

31.10.2022 09:30

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

5 march

Bei mir sind beide heute geliefert worden. Teste sie nachher in Ruhe aus. lächel

/home/noise

04.11.2022 15:56

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

6 playersdestiny

Meine Spiele sind ebenfalls gestern angekommen. Alwa’s Awakening & Cathedral habe ich gestern gespielt. Gefallen mir beide sehr gut.

Einziges Manko ist die Steuerung bei Alwa’s Awakening. Kann man die anpassen? Springen auf den „A“-Button legen? Im Spiel geht das unter Einstellungen leider nicht.

05.11.2022 11:29

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren