Zur Navigation

[Modul 28] Indie Heroes Collection 2

1 Tobi

Indie Heroes Collection 2 (Modulnummer 28)
Release: Januar 2023



Spieleliste:
Tapeworm Disco Puzzle – Lowtek Games
Nessy The Robot – Daniel T. Gaming
Reknum Souls Adventure – Nape Games
The Cowlitz Gamers’ Adventure Trilogy – Łukasz Kur and M-Tee
Anguna: Scourge of the Goblin King – Bite The Chili Productions
Eyra: The Crow Maiden – Second Dimension
Lunar Journey – Greenboy Games
Yeah Yeah Beebiss II – Rigg’d Games
Gelatanous: Humanity Lost – The Retro Room
The Gruniożerca Trilogy – Łukasz Kur and M-Tee
Nix: The Paradox Relic – Dustin Huddleston
Beer Slinger – Second Dimension

02.11.2022 19:07

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

2 playersdestiny

Wird bestimmt super!

Im Gegensatz zur ersten Collection hat die Indie Heroes Collection 2 jetzt eine rote Hülle.

02.11.2022 20:21

3 Tobi

War/ist doch auch rot lach

Aber irgendwie auch nicht so passend für die Sammlung, das Design einer Reihe zu ändern.

02.11.2022 21:55

4 playersdestiny

Auf der Evercade UK Seite sind die Hüllen der letzten der letzten beiden Collections (27+28) in einem hellerem Rot-Ton dargestellt. Ich war gestern überrascht, dass die Hülle von Alwa’s Awakening & Cathedral nun doch auch in dem dunklerem Weinrot ist. Oder ist das unterschiedlich?

05.11.2022 11:38

5 Tobi

Ist das Design denn sonst gleich oder sehen die Hüllen anders gestaltet aus?

05.11.2022 12:45 | geändert: 05.11.2022 12:45

6 playersdestiny

Vorder- und Rückseite sind in einem helleren Rot, der Rücken in der Farbe der anderen Hüllen.

06.11.2022 20:30

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren