Zur Navigation

[01] THEC64 Collection 1 [2]

11 playersdestiny

Fände ich sehr cool, wenn der Controller an der Evercade funktionieren würde. Insbesondere für die Sportspiele wäre das eine tolle Sache lächel

10.07.2022 13:35

12 march

Er wurde als Competition Pro erkannt aber zum spielen ist der Stick mMn ungeeignet... In den 80ern war der besser... Der Stick wird erst erkannt sofern er vor dem Booten angeschlossen und im Systemmenü konfiguriert wurde.

Das Remake des Klassikers ist nicht wirklich angenehm zu spielen... Kommt wieder als Deko ins Spieleregal. lach

/home/noise

11.07.2022 20:02 | geändert: 11.07.2022 20:03

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

13 playersdestiny

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Dann verzichte ich erstmal auf den Controller. Schade, speziell für Summer & Winter Games wäre der Competition Pro sehr cool gewesen.

11.07.2022 20:10

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren