Zur Navigation

[01] THEC64 Collection 1

1 Tobi

Evercade THEC64 Collection (Modulnummer 01)
Release: Oktober 2022



Spieleliste:
Summer Games
Marauder
The Movie Monster Game
Bruce Lee
Street Sports Baseball
Battle Valley
Subterranea
Gateway to Apshai
Alleykat
Iridis Oc
Impossible Mission
Stormlord
Jumpman
Winter Games


07.07.2022 16:17

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

2 HansFuchs

Mega gut! Nach allem was dieses Jahr noch angekündigt ist, mag ich die Evercade mehr als jemals.zuvor (und ich mochte die schon vorher sehr)! Bin richtig gehypt! lach

07.07.2022 18:02

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 playersdestiny

Das ist cool. Nicht die besten Spiele, aber mit Summer and Winter Games zwei echte Klassiker, und Bruce Lee, Alleycat und Storm Lord habe ich auch gerne gespielt.

Finde die Farbvielfalt der Cartridges gut, aber warum #01? Homecomputer Collection? Kommen dann auch Atari XL, Amiga 500 und Atari ST Collections?

07.07.2022 21:31

4 Tobi

Hatte mich auch gewundert, aber ja, das wird eine neue Home Computer Classics Collection werden. Mal sehen, was da noch so kommen wird. C64 ist zwar ganz cool, aber reizt mich persönlich jetzt nicht so.

07.07.2022 21:42

5 onizuka

Ich bin mir sicher dass Atari ST, ZX Spectrum und Amiga noch kommen lächel

07.07.2022 21:53

6 playersdestiny

Homecomputer Collection finde ich super! Habe viele gute Erinnerungen an C16, C64 und Atari XL.

Gerne noch weitere Collections vom C64 mit Paradroid, Wizball, Archon, Street Surfer, Paperboy, Pirates, Vermeer, Oil Imperium, Armalyte, Gauntlet, International Karate, Exploding Fist, Katakis, The Last Ninja, Cauldron, Elevator Action, Die Dunkle Dimension, Master of Magic, Great Giana Sisters, etc.

lächel

07.07.2022 21:58

7 playersdestiny

Habe grad den offiziellen Blog-Eintrag gelesen. Es kommt eine neue Homecomputer Serie (blaue Hüllen), und auch noch weitere C64 Collections. Finde ich super!

Ich habe viele gute Erinnerungen an diese Zeit, insbesondere mit dem C64. Der "Brotkasten", wie er liebevoll genannt wird, war schon ein toller Computer!

Scheint ein sehr gutes Jahr für Evercade-Spieler zu werden, und das nächste Jahr wird ebenfalls spannend, wenn alle Serien fortgesetzt werden lächel

08.07.2022 12:12

8 march

Das ist voll was für mich. lach Ich bin mit dem C64 groß geworden und manch ein Competition Pro hat Winter Games nicht überlebt. zwinker Viele Titel besitze ich aber bereits als Rom. Lagen einem Controller auf CD bei...

/home/noise

08.07.2022 12:44 | geändert: 08.07.2022 12:55

9 playersdestiny

Winter Games ist echt klasse! Der Joystick-Killer schlechthin ist Decathlon. Aber das hätte ich auch gerne für Evercade - inklusive eines Controllers im Stil des klassischen Atari Joysticks zwinker

08.07.2022 13:27

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

10 march

Zur Einstimmung kan man sich den Competition Pro hier im Angebot holen. zwinker

Sofern ich heute Abend daran denke kann ich solch einen Speedlink an der VS testen.

/home/noise

10.07.2022 11:13