Zur Navigation

Was spielt ihr aktuell auf Evercade?

1 playersdestiny

Ich habe zuletzt Micro Mages und Spacegulls der Morphcat Games Collection 1 (#25) durchgespielt. Beide haben mir sehr gut gefallen!

Aktuell spiele ich Twin Dragons von der Indie Heroes Collection 1 (#17). Finde ich ebenfalls super!

13.07.2022 07:36

2 HansFuchs

Twin Dragons hat mir auch wirklich sehr gut gefallen. Würde es sogar auf Platz 2 meiner liebsten Evercade Spiele setzen, gleich nach Tanglewood. lächel

Aktuell spiele ich die Gaelco Collection I. Habe mir den Arcade Stick von 8bitdo geholt und mit dem macht es richtig Laune Alligator Hunt zu zocken! Kann ich nur wärmstens empfehlen! lächel

14.07.2022 21:47

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

3 playersdestiny

Twin Dragons habe ich inzwischen durch. Hat mir gut gefallen. Jetzt geht’s mit Foxy Land weiter.

24.07.2022 20:08

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

4 playersdestiny

Am Wochenende sind die beiden neuen Cartridges, Jaleco Arcade 1 und Gaelco Arcade 2, angekommen. Gestartet habe ich mit 64th Street: A Detective Story (Jaleco), das stark an Genre-Vertreter wie Streets of Rahe, Double Dragon und Final Fight erinnert.

Bin sehr angetan vom Spiel. Spielt sich sehr gut und macht viel Spaß!

01.08.2022 07:34

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

5 HansFuchs

Die Jaleco Card ist bisher mein absoluter Favorit unter den Arcade Veröffentlichungen.
Direkt Astyanax durchgezockt. Dann mit Earth Defense Force weitergemacht. Schätze mal zur Hälfte hab ich das auch durch. Für mehr fehlte mir bisher leider die Zeit. Auf jeden Fall eine sehr abwechslungsreiche Cartridge, mit der ich sicher noch viel Spaß haben werde. lächel

01.08.2022 19:13

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

6 playersdestiny

Die Jaleco Arcade Collection könnte auch eine meiner Favoriten werden. Bisher die ersten beiden Titel angespielt, und beide gefallen mir sehr gut.

Und von den anderen Spielen auf dem Cartridge erwarte ich auch noch einiges lächel

02.08.2022 13:13 | geändert: 02.08.2022 13:14

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

7 march

Die Jaleco gefällt mir auch sehr gut. Gespielt habe ich die Tage nur wenig. Zu schönes Wetter... lächel

/home/noise

04.08.2022 23:06

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren