Zur Navigation

[TAUSCH] Diverse Module

1 Tequila



Diese Module (alle OVP) habe ich doppelt (weil ich teilweise Sammlungen gekauft habe) und würde ich daher gerne abgeben. In meinem Profil könnt ihr sehen, welche Module ich bereits habe, alle anderen suche ich noch.
Eure Tauschmodule müssen nicht OVP sein, aber in einem sammelwürdigen Zustand.

08.05.2023 10:51

2 Tequila

Hier nochmal in alle Kürze meine Suchliste:

Atari Collection 1
Atari Collection 2
Worms Collection 1
Intellivision Collection 1
Bitmap Brothers Collection 1
Gremlin Collection 1
Piko Collection 3
Gaelco Arcade Collection 1
Toaplan Arcade 2

08.05.2023 11:49

3 Tequila

OK, meine Suchliste ist extrem geschrumpft:

Gaelco Arcade Collection 1

Das war es dann ...

Sollte die jemand abgeben wollen und kein meiner Tauschmodule benötigen, werden wir uns auch finanziell einig

15.05.2023 11:49

4 Tequila

OK, das wars, ich bin, bis auf weiteres, erstmal komplett, zumindest, wenn am Donnertag Gaelco Col. 1 endlich eintrudelt

20.05.2023 13:08

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

5 march

Glückwunsch lächel

/home/noise

31.05.2023 23:11

6 Tommi

Würdest du Spiele auch verkaufen? Würde gerne Preise für Indie Hereos 1 und Namco 2 wissen. Gerne auch per Pn

Vg
Tommi

05.06.2023 22:20 | geändert: 05.06.2023 22:21

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren