Zur Navigation

Spieleupdates auf Modulen

1 march

Hi lächel

Ich habe keinen passenden Thread gefunden. Eine Übersicht macht meiner Meinung nach Sinn, da man so alle Infos auf einen Blick hat. Falls jemand weitere Informationen/Neuigkeiten hat: einfach posten. lächel

Spieleupdates sind zusätzlich zum Firmwareupdate durchzuführen. Hier den Titel starten und das Update duchführen.



Modul: Mega Cat Studios Collection 2 (Modulnummer 20)
Titel: Roniu’s Tale
Hinweis: Demoversion -> Vollversion

/home/noise

23.12.2022 18:26

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 3 Monate später ...

2 x-or

Hallo!

Bin neu hier, mein erster Beitrag lächel

Wie funktioniert das genau mit den Updates der Module? Hab hier die Lynx Collection bei der Chip's Challenge nicht startet, hoffe immer noch auf einen Patch.

LG, x-or

29.03.2023 10:24

3 Tobi

Herzlich willkommen im Forum, x-or lächel

Normalerweise werden Updates von neuen Firmwares auf das Modul gespielt, sobald man dieses dann einlegt und das Spiel startet. Falls Chip's Challenge immer noch nicht startet, könntest du hier Blaze Entertainment einmal kontaktieren und dein Problem schildern. Manchmal sind leider auch vereinzelt Module defekt hmmm

Falls du einen Handheld und VS hättest auch mal schauen, ob es bei beiden nicht funktioniert.

29.03.2023 15:27

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

4 x-or

Hallo Tobi,

danke für die Antwort!
Hab heute auf 3.00 geupdated und danach Chip's Challenge gestartet, geht aber immer noch nicht.
Beim Support hab ich das schon mal gemeldet gehabt (ist aber ewig her) und die meinten ich solle das Evercade umtauschen, war mir dann aber zuviel Aufwand.
Nachdem ich heute erst dieses Forum entdeckt habe und las dass es wohl am Modul liegt, habe ich spontan ein neues bestellt lach

29.03.2023 16:08

5 Tobi

Das Modul wollte Blaze nicht umtauschen? Mh. Selbst wenn es am Handheld liegen würde, hätten die ja da einen Umtausch anbieten können lach

Bin gespannt, berichte bitte mal, ob das neue Modul funktioniert.

Und/oder falls du das alte Modul dann nicht mehr benötigst, könnte ich dir das abkaufen - würde mich ja doch mal interessieren, ob das überall nicht geht lach

29.03.2023 17:15

6 x-or

Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut. Der Support hatte geschrieben: "Please contact the retailer you purchased from and request a replacement."

Ich dachte halt sie meinen das Evercade, nicht das Modul...

29.03.2023 21:37

7 x-or

Mit dem (auf dem) neuen Modul läuft Chips Challenge jetzt

03.04.2023 10:49

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

8 Tobi

Dann war wohl wirklich das Modul defekt. Gut, dass es jetzt funktioniert lächel

03.04.2023 11:53

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren