Zur Navigation

[Modul 11] Xeno Crisis & Tanglewood

1 Tobi

Xeno Crisis & Tanglewood (Modulnummer 11)





Spieleliste:
Xeno Crisis
Tanglewood



Kaufen:
Amazon.de
DragonBox.de

27.04.2021 16:11

... 1 Monat später ...

2 Danny

Mir Gefallen die alternativen Cover richtig gut.
was haltet ihr den von diesem Modul liebäugele mit einem Kauf aber mich noch nicht dafür entschieden steuert sich Xenocrisis gut ?

08.06.2021 20:16

... 2 Monate später ...

3 Danny

Gefallen mir gut die Spiele Xenocrisis ist kein einfaches spiel dennoch sehr fair und durch die perfekte steuerung gut zu erlernen.

tanglewood isst ecco the dolphin im wald mit nem fuchs, lächel

11.08.2021 03:07

4 Tobi

Bin sehr gespannt auf das Spiel, müsste es ab Freitag in den Händen halten können lächel

11.08.2021 13:19

5 Danny

und hast dus bekommen ?

26.08.2021 23:11

6 Tobi

Ja, bei mir stimmte das angegebene Abholdatum bisher immer (sogar einen Tag eher als angegeben).

27.08.2021 00:00

... 2 Monate später ...

7 Mahiro

Ich habe beides Game jeweils um die 15€ für PC gesehen, da ist es krass hier beide für 17€ zu bekommen. Hatte bisher jedoch kein großes Interesse an diese Titel. Wie spielen die sich so?

31.10.2021 09:56

8 Tobi

Der Preis der Module ist schon super. Beide Spiele sind meiner Meinung nach richtig klasse! Bei Xeno Crisis ist die Steuerung interessant, da die Buttons die Schießrichtung angeben (X nach link schießen, B nach rechts, Y nach oben und A nach unten).

Für Tanglewood (sehr liebevoll gestaltet) habe ich mir sogar die Vinyl-Platte geholt, da mir das Artwork so gut gefällt (isch habe gar keine Plattenspieler lach ):

01.11.2021 13:37

9 Tobi

Wo sieht man bei Xeno Crisis eigentlich wie viel Energie man noch hat? Das Spiel ist einfach bockschwer lach

04.11.2021 21:48

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren