Zur Navigation

[HC 03] Team17 Amiga Collection 1

1 Tobi

Evercade Team 17 Amiga Collection 1 (Modulnummer 03)
Release: 31. Mai 2023



Spieleliste:
Alien Breed Special Edition ‘92
Alien Breed II
Alien Breed Tower Assault
Arcade Pool
ATR: All Terrain Racing
Body Blows
Full Contact
Kingpin: Arcade Sports Series Bowling
Project X: Special Edition ‘93
Qwak

09.03.2023 17:20

2 playersdestiny

Es sind nicht meine Lieblingsspiele vom Amiga, aber eine gute Sammlung.

10.03.2023 06:50

3 playersdestiny

Eine Ergänzung zu meinem Beitrag.

Das Cover gefällt mir gut, und ich finde es schön, dass man das blaue Homecomputer-Farbschema beibehält.

Was ich aber schade finde, dass man die Spielesammlung nicht "Amiga Collection 1" betitelt. Das hätte besser zur Heimcomputer-Serie gepasst, wie ich finde.

10.03.2023 08:50

4 march

Die Titel sagen mir nichts aber ich hatte auch keinen Amiga. Bei Freunden habe ich damals Ports of Call, Barbarians, Monkey Island 1+2, Indiana Jones, Turrican, IK+, Hanse, Pirates und so gespielt.

/home/noise

10.03.2023 14:41 | geändert: 10.03.2023 14:41

5 playersdestiny

Hanse, Vermeer und Ports of Call waren weltweit eher exotische Spiele, aber hierzulande sehr beliebt. Die hätte ich gerne in einer Wi-Sim-Collection lächel

11.03.2023 10:00

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

6 march

Es würde mich interessieren ob die Sammlung mit dem normalen Handheld kompatibel sein wird.

Unter dem Video bei Youtube findet sich der Hinweis, dass die Spielesammlung mit allen Evercades ab Firmware 3.0.x kompatibel ist. Der Handheld hat aber lediglich 2.0.2, wenn ich mich richtig erinnere.

/home/noise

12.03.2023 09:09

8 march

Ah. Ein fast taufrisches Release. Danke für den Hinweis. lächel

Edit: Da muss ich dann wieder schauen... Linux (Coming Soon)... traurig Soll aber angeblich kommen... Egal. Werde meine Freunde bitten mir das Uodate zu machen.

/home/noise

12.03.2023 17:07 | geändert: 12.03.2023 17:13

9 Tobi

In der neuesten Ausgabe 355 von M! Games wird das neue Modul von Team17 kurz im Newsteil erwähnt.

22.03.2023 12:01

... 3 Monate später ...

10 Tobi

Evercade Team17 Collection 1 stürmt die UK-Charts

„Die Evercade-Community genießt derzeit ihren ersten Vorgeschmack auf Amiga-Spiele auf Evercade mit Team17 Collection 1! 10 großartige Spiele des britischen Publishers sind hier zu finden, die ihre Anfänge und ihren Aufstieg zu einer britischen Spielelegende beleuchten.

Die Begeisterung für diese Sammlung war groß und dank euch wurde sie in den UK Physical Gaming Charts gelistet! Wir haben die Freude über diese Sammlung und die zahlreichen Videos und Rezensionen zu den Spielen gesehen und es ist toll zu sehen, dass ihr alle so viel Spaß habt!

Wenn ihr noch keine Gelegenheit hattet, diese Sammlung zu kaufen, dann solltet ihr euch unbedingt diesen Top-5-Anwärter auf jedermanns Lieblings-Evercade-Cartridge-Liste gönnen!“
Quelle: Blaze Entertainment

26.06.2023 18:54

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren