Zur Navigation

Game of the Month 2023

1 Tobi

„Wir werden die Season 2 des Spiel des Monats im April 2023 beginnen. Aber dieses Mal wird das Feature sowohl für Evercade VS- als auch für EXP-Besitzer verfügbar sein. So kannst du das Spiel des Monats auch unterwegs mitnehmen!

Neun weitere Spiele werden im Laufe des Jahres 2023 verfügbar sein, wobei jeden Monat ein neues Spiel das Spiel des Vormonats ersetzt. All dies wird in der Veröffentlichung von Indie Heroes Collection 3 münden, die alle Spiele des Monats enthalten wird, sowie zusätzliche Titel, die nicht im monatlichen Feature enthalten sind. Das Modul wird im Februar 2024 veröffentlicht.

Wir können es kaum erwarten, euch mehr über unser erstes Spiel des Monats zu erzählen und werden im März alles darüber bekannt geben. Du willst es nicht verpassen!“ – Blaze Entertainment

03.02.2023 17:05

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren