1
„Hallo zusammen,
wir wissen, dass BT/EE-Internetnutzer Probleme haben, wenn sie versuchen, Updates auf Evercade-Geräte herunterzuladen. Oft müssen sie die Einstellungen anpassen oder einen mobilen Hotspot verwenden, um das Problem zu umgehen. Ich habe mich in den letzten Tagen persönlich darum gekümmert und konnte die Ursache des Problems herausfinden.
Unsere Updates werden über das Cloudflare CDN ausgeliefert, und es scheint, dass BT/EE-Verbindungen derzeit Probleme mit der Kommunikation mit Cloudflare-Endpunkten haben und in der Regel nach etwa 5 Sekunden abbrechen.
Wir haben keine Änderungen auf unserer Seite vorgenommen; dies scheint ein Problem zwischen BT/EE und Cloudflare zu sein. Wir haben die Angelegenheit an Cloudflare weitergeleitet, und sie sind dabei, das Problem zu untersuchen. Zur Bestätigung: Das Problem betrifft nur BT/EE-Nutzer in Großbritannien.
In der Zwischenzeit arbeitet unser Team an einem Workaround speziell für BT/EE-Nutzer, obwohl wir es vorziehen würden, wenn die Ursache von den Dienstanbietern behoben werden könnte.
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr Informationen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld!“
Ryan Dekker von Blaze Entertainment
wir wissen, dass BT/EE-Internetnutzer Probleme haben, wenn sie versuchen, Updates auf Evercade-Geräte herunterzuladen. Oft müssen sie die Einstellungen anpassen oder einen mobilen Hotspot verwenden, um das Problem zu umgehen. Ich habe mich in den letzten Tagen persönlich darum gekümmert und konnte die Ursache des Problems herausfinden.
Unsere Updates werden über das Cloudflare CDN ausgeliefert, und es scheint, dass BT/EE-Verbindungen derzeit Probleme mit der Kommunikation mit Cloudflare-Endpunkten haben und in der Regel nach etwa 5 Sekunden abbrechen.
Wir haben keine Änderungen auf unserer Seite vorgenommen; dies scheint ein Problem zwischen BT/EE und Cloudflare zu sein. Wir haben die Angelegenheit an Cloudflare weitergeleitet, und sie sind dabei, das Problem zu untersuchen. Zur Bestätigung: Das Problem betrifft nur BT/EE-Nutzer in Großbritannien.
In der Zwischenzeit arbeitet unser Team an einem Workaround speziell für BT/EE-Nutzer, obwohl wir es vorziehen würden, wenn die Ursache von den Dienstanbietern behoben werden könnte.
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr Informationen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld!“
Ryan Dekker von Blaze Entertainment