Zur Navigation

Evercade 2

1 Indie Carmayne

Ab und zu findet sich mal was zum Thema Evercade 2. Wäre schön, wenn entsprechende Links hier gepostet werden. Konkrete Angaben gibt es wohl bisher nicht, eher so Spekulationen, was denkbar oder wünschenswert wäre oder was im Hinblick auf die aktuelle Version verbessert werden soll. ich gehe mal davon aus, dass mit Evecade 2 die nächste Version der VS gemeint ist.

20.02.2022 13:54

2 Tobi

Evercade 2 = VS 2? Ich denke Blaze wird eher den Handheld als "2" rausbringen, VS ist doch gerade erst erschienen!? lächel

21.02.2022 00:16

3 Indie Carmayne

Das ist nicht wirklich klar. In dem Wenigen, was ich bisher gefunden hatte wird nicht auf ein bestimmtes System eingegangen, sondern nur allgemein Evercade 2 angesprochen - kein Bezug zu Konsole oder Handheld, könnte also beides sein. Ich bin halt davon ausgegangen, dass die VS das wertigere System ist, daher meine Assoziation.

21.02.2022 07:16

4 onizuka

Also ich muss zuallererst Mal voraus schieben, dass ich mit dem Evercade Handheld mega zufrieden bin und alle Verbesserungsvorschläge meckern auf hohem Niveau darstellen. Das Evercade ist ein mega guter Retro-Modern-Handheld lach. Aber ein ordentliches Display, entweder gute LED-Technik die Blickwinkel stabiler ist oder sogar ein schniekes OLED Display, wäre schön. Die letzten Jahre Handhelde ich auf meinem gemoddedetem GBA und dem Evercade und muss dabei leider feststellen das mein GBA ein wesentlich besseres Display hat. Habe es vor fünf Jahren selbst eingebaut, Kostenpunkt 55€. Also bereits die Hälfte des Evercade Preises. Deshalb meine Idee einen Evercade Pro Handheld, weniger Preiskompetitv dafür aber mit ordentlichem Display zwinker

22.02.2022 17:01

5 Forum

2 Beiträge aus diesem Thread wurden in einen neuen Thread verschoben:

Spiele starten nicht

23.02.2022 00:14

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

6 playersdestiny

Ich gehe auch eher davon aus, dass mit einem Nachfolger der Handheld gemeint wäre, und dieser technisch auf den Level der VS gebracht werden würde.

Ein größeres Display würde ich nehmen, gerne auch OLED.

10.03.2022 13:48

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren