Zur Navigation

Elon Musk übernimmt Twitter für 44 Milliarden Dollar

2 playersdestiny

Ich hatte mal überlegt einen Twitter-Account anzulegen, aber dank dieser Sache hat sich die Entscheidung erübrigt.

27.04.2022 09:08

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 2 Monate später ...

... 3 Monate später ...

4 Tobi

Nach der (jetzt leider doch) Übernahme von Elon Musk, nutzt ihr weiter Twitter? Als Alternative wird derzeit Mastodon gehypt. Allerdings sehe ich gerade aufgrund der Server-Registrierungs-Suche kein so großes Potential.

04.11.2022 00:36

5 march

Generell sehe ich es kritisch, wenn große Unternehmen die Macht über solche Informationstechnologien bekommen/haben und die Meinung der Menschen durch ihre Algorithmen und gezielten Einsatz von Filterblasen beeinflussen können. In der jüngeren Vergangenheit gab es leider einige negative Beispiele...

Ich habe Twitter nie genutzt. Von da an ändert sich bei mir nicht viel.


/home/noise

07.11.2022 11:48 | geändert: 07.11.2022 11:49

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren