Zur Navigation

Beste Spiele zu zweit?

1 Tobi

Ich versuche hier noch einmal die Suche nach wirklich guten Spielen zu zweit auf dem Evercade (VS). Genre egal. Habt ihr da Tipps?

19.04.2023 09:11

2 playersdestiny

Die folgenden Spiele finde ich für zwei Spieler gut geeignet.

Bitmap Bothers Collection 1: Chaos Engine, Speed Ball

Technos Collection 1: Double Dragon 1/2

Atari Collection 2: Dark Chambers

Worms Collection 1: Worms 1/2

Morph Cat Collection 1: Micro Mages

20.04.2023 17:10

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 Tobi

Ach jetzt fällt mir wieder ein, warum ich Morph Cat Collection noch kaufen wollte zwinker

Danke für deine Tipps! Ich hatte zuletzt Super Homebrew War aus der Indie Collection gespielt, das ist zwischendurch mal ganz witzig.

Hier hatte ich mal eine Liste angefangen mit allen Mehrspielerspielen (wer möchte kann diese gerne vervollständigen mit den neuen Modulen).

Bisher wurde ich aber tatsächlich noch nicht so richtig warm mit den Zweispieler-Spielen.

20.04.2023 17:22

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

4 playersdestiny

Dark Chambers war damals eines meiner Lieblingsspiele zu zweit, und spiele ich heute immer noch sehr gerne. Macht alleine auch Spaß!

Double Dragon ist ein Klassiker, ebenso wie Worms.

Micro Mages ist ein neueres Spiel, das bis zu vier Spieler gemeinsam spielen können. Habe es bisher nur alleine gespielt, aber stelle ich mir mit mehreren Spielern sehr gut vor.

Mit Pitstop 2 erscheint bald ein weiterer Klassiker für zwei Spieler lächel

21.04.2023 09:05

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren