Zur Navigation

Atari Paddle Controller?

1 sardello

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Bundle mit einem Atari Vault Controller entdeckt: https://funstock.eu/products/atari-lynx-bundle

Jetzt frage ich mich, ob dieser Controller ein Paddle besitzt, so dass man den Joystick um die eigene Achse drehen kann wie bei einem Lautstärkeregler, und ob das Evercade Paddles unterstützt?!?

Es gibt ja doch einige Atari-Spiele (Pong, Centipede, ...), die ohne ein Paddle kaum vernünftig spielbar sind.

29.04.2023 18:34

2 Tobi

Glaube den habe ich sogar, aber gerade nicht zur Hand und noch nie ausgepackt staun

Soweit mir bekannt funktionieren Paddle und Trackball (noch) nicht beim Evercade VS.

Würde mich aber auch mal interessieren, ob das mal jemand getestet hat? Aber bisher war die Unterstützung eigentlich noch nicht implementiert.

29.04.2023 19:32

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren