Zur Navigation

[Arcade 07] Irem 1

1 Tobi

Irem Arcade 1 (Modulnummer 07)
Release: Winter 2022



Spieleliste:
R-Type
Moon Patrol
In the Hunt
Battle Chopper
Lightning Swords
10-Yard Fight

01.06.2022 11:33

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

2 playersdestiny

Top Collection! Wird gekauft, wenn verfügbar lächel

01.06.2022 12:46

3 Danny

kann ich mich nur anschleßen.. lächel

06.06.2022 09:54

4 march

Yep. Ich liebe R-Type. lach

/home/noise

06.06.2022 12:39

... 3 Monate später ...

5 Mahiro

R-Type ist ein großer Name, der Rest sagt mir gar nichts, nicht mal die Firma. Da kommt hoffentlich noch eine weitere Collection mit weiteren Teilen von R-Type.

18.09.2022 11:48

... 2 Monate später ...

6 playersdestiny

Nächste Woche ist es soweit! Bin schon sehr auf das Modul gespannt! Als erstes wird R-Type gestartet.

Spotlight zu R-Type
https://evercade.co.uk/evercade-game-spotlight-r-type-irem-arcade-1/


Aber auch Moon Patrol habe ich früher sehr gerne auf Atari VCS gespielt. Die Arcade-Version auf dem Modul sieht schon bedeutend besser aus als die Version für das Atari 2600.

Die anderen Titel kenne ich nur von Bildern, scheinen aber gute Spiele zu sein, soweit ich mich erinnern kann.

07.12.2022 15:39

7 march

Zitat von playersdestiny
Nächste Woche ist es soweit! Bin schon sehr auf das Modul gespannt! Als erstes wird R-Type gestartet.
+1 lach


/home/noise

07.12.2022 18:48

8 playersdestiny

Die beiden neuen Cartridges sind bereits heute angekommen. Habe direkt mit R-Type heute Abend losgelegt lächel

Ich muss sagen, dass ich es einfacher in Erinnerung hatte. Aber ein tolles Spiel!

14.12.2022 21:46

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren