Zur Navigation

Anfängerfragen [2]

11 Pepe

Sodele, ich bin nun auch stolzer Besitzer dieses Handkonsole.
Ich bin wirklich positiv überrascht...
Nun werde ich nach und nach die Spieler der ersten 3 Module durchtesten...
lächel lächel lächel

23.06.2022 19:18

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

12 Pepe

Wollte mal fragen, ob zufällig jemand weiß, ob es "Donkey Kong" auch für dieses Teil gibt ? Wenn ja, auf welchem "Modul" ?

25.06.2022 16:05

13 onizuka

Hey, leider gibt's kein Dobkey Kong auf'm Evercade und da Dobkey Kong Nintendo gehört wird es auch nicht kommen. Nintendo gibt ihre Spiele auf keiner anderen Konsole als der Switch raus...
Burger Time auf der Data East - Arcade Collection ist einigermaßen ähnlich zu Donkey Kong und spaßig lach

25.06.2022 21:57

14 Pepe

okay, danke.
schade eigentlich, meines Wissens nach gab es Donkey Kong früher auch aufm Atari als Modul.

25.06.2022 22:46

15 onizuka

Ja und der Atari Port soll sogar von der Steuerung her besser als das Arcade Original sein lächel
Leider sind die Zeiten von plattformübertragenden Spielen vorbei, würde mir auch Mal ein Mario in 4K und starker Grafik auf der PS5 wünschen lach

27.06.2022 19:17

16 playersdestiny

Gibt sogar Mario Bros. auf Atari 2600.

28.06.2022 08:48

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren