Zur Navigation

Adventskalender

1 Tobi

Habt ihr dieses Jahr einen Adventskalender? Wenn ja, welchen?

01.12.2022 01:56

2 playersdestiny

Einen Tee-Adventskalender fürs Büro lach

01.12.2022 12:31

3 Tobi

Lecker. Ich habe tatsächlich auch einen von Rabenhorst lach

Wollte mal was "gesünderes" dieses Jahr und keinen Spielkram bäh

01.12.2022 13:01

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

4 march

Einen Saatgut-Adventskalender habe ich bekommen. Samenfest, nachhaltig... Passt sehr gut zum Garten, welcher sich dieses Jahr immer mehr in einen "Nutzgarten" verwandelte. Nutzgarten ist zwar ein wenig übertrieben aber vorher war es lediglich eine ungenutzte Fläche mit Gras und ein paar Sträuchern. Nun gibt es Trockenmauern, Nistmöglichkeiten für diverse Tierarten, Kräuter, Beeren, Gemüse, Obstbäume... um diese dann später zu verarbeiten. Von da an sehr gut für mich ausgewählt...

/home/noise

07.12.2022 18:11 | geändert: 07.12.2022 18:11

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren