Zur Navigation

Probleme bei der Registrierung im Forum?

1 Tobi

Nicht immer kommt die Aktivierungsmail an. Sei es, weil sie im Spam landet und aus Versehen gelöscht wird oder tatsächlich gar nicht ankommt.

Bitte sendet dann eine E-Mail an mail [at] everca.de ([at] durch @ ersetzen).

Dann kann ich den registrierten Account manuell freischalten.

21.04.2023 11:41

2 Tobi

Aktuell gibt es Probleme mit Gmail-Konten. Bitte registrieren und dann eine E-Mail an die obige E-Mail-Adresse senden. Danke lächel

21.04.2023 12:05

3 Tobi

Die Aktivierungsmail sollte jetzt auch wieder bei @gmail.com ankommen. Falls nicht, bitte melden lächel

Google hatte hier die Sicherheitskriterien seit Ende November verschärft. Wer also seit dem keine bekommen hat, kann sich noch gerne bei mir melden.

22.04.2023 10:32

4 Tequila

GMail macht wohl immer noch Probleme.

09.05.2023 20:10

5 Tobi

Derzeit scheinen die Gmails im Spam zu landen, immerhin kommen sie aber schon einmal an lach

Sind dir sonst Probleme aufgefallen?

09.05.2023 23:20

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren