Zur Navigation

[Modul 33] Duke Nukem Collection 1 [3]

22 Toja

Trotzdem Vol 1 vorbestellt zwinker Preis wird ja dann angepasst.

Bei Vol. 2 warte ich erst ab. Die reizen mich weniger. Und der Backlog ist noch zu groß.

23.09.2023 13:53

23 Toja

Jetzt passt auch der Preis mit 19,99 Euro.

25.09.2023 09:12

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

24 Tobi

Sean Cleaver von Blaze Entertainment: "Hallo an alle. Wie es sich für einen Duke gehört, kommt der Duke Nukem 1 & 2 Remastered-Tieftauchgang reichlich spät.

Wir haben außerirdischen Abschaum entdeckt, wo er nicht sein sollte, und mussten das Wochenende damit verbringen, die Eindringlinge zu vernichten.

Dukes Generäle haben gesagt, dass wir euch den Deep Dive jetzt nächste Woche bringen können, und wir peilen Dienstag an. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, aber es wird euch gefallen, zu sehen, was wir so getrieben haben."

30.09.2023 13:29

25 Toja

Tieftauchgang lach

30.09.2023 19:52

... 2 Monate später ...

26 playersdestiny

Mein Modul ist gestern angekommen. Es ist ein riesiger Retro-Flash. Ich habe das Spiel damals auf einem PC AT mit 12 MHZ gespielt lach

Die moderne Version finde ich echt toll. Ich spiele es auf dem Evercade Handheld, und es läuft sehr gut. Trotzdem wird es Zeit für ein VS. lächel

Es ist auch heute noch ein toller und spielenswerter Titel!

Und als nächstes bitte die Original Commander Keen Trilogie!

01.12.2023 07:17

27 onizuka

Habe zum ersten Mal die alten Duke Nukem Teile gespielt und bin auch hin und weg! Sehr toll überarbeitet, aber auch gut gealterte SPiele mit tollem Level Design und präziser Steuerung. Die Duke Nukem Collections gefallen mir auf jeden Fall sehr und könnten meine Collections des Jahres werden lach

01.12.2023 12:36

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

28 playersdestiny

Es gibt noch viele tolle Spiele aus der Apogee-Ära, die ich gerne auf dem Evercade hätte, z.B. Secret Agent, Monster Bash, Bio Menace, etc.

Mal schauen, ob es nicht noch eine oder zwei Apogee-Collections geben wird lächel

06.12.2023 13:20

... 1 Monat später ...

29 Danny

Doom.....
Wäre auch super oder ...die klassichen Shadow warrior.

17.01.2024 18:37

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren