Zur Navigation

Mehr Indie-Spiele für Evercade?

1 Tobi



Ein englischsprachiger YouTuber regt die Diskussion an, ob Evercade eine Indiekonsole werden sollte?

Persönlich würde ich mehr und mehr Indiespiele sehr begrüßen!

03.05.2022 12:17

2 Helmut

Unbedingt. Die Indie Heroes Collection war der Hauptgrund für den Evercade Kauf bei mir.

03.05.2022 20:59 | geändert: 03.05.2022 20:59

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 Tobi

Ist bei mir tatsächlich ebenfalls so gewesen. Ich hoffe es geht langfristig weiter in die Richtung. Gerne auch mal Spiele extra fürs Evercade entwickelt.

04.05.2022 07:51

4 onizuka

Also von den (Mutmaßungen) die ich aus dem Discord so mitbekomme, konnte Blaze im letzten Jahr und vor allem auch durch den VS die Spielerbasis der Evercade Geräte massiv erhöhen. Da alte Spiele höhere Lizenzarbeit benötigen und häufig gar nicht zu bekommen sind denke ich, dass mehr Indie Collections kommen könnten und sogar Evercade Spiele denkbar sind lächel Was echt cool wäre um keine schwarzen Balken mehr zu haben lach Was sind eure Lieblings-Indie Spiele auf dem Evercade? Falls es zählt würde ich für mich Twin Dragons nehmen, dass ja zumindest ein After Market Spiel war lächel

17.05.2022 17:03

5 Tobi

Ich mag die Game Boy-Spiele Quest Arrest und Deadeus. Alien Cat 2 ist auch ganz witzig. Xeno Crisis & Tanglewood sind natürlich beide ein Highlight.

Aber mein Lieblingsindiespiel für die schnelle Runde zwischendurch ist Log Jammers aus der Mega Cat Studios Collection 1.

18.05.2022 21:11

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren