Zur Navigation

Lieblings Spiel auf Evercade

1 Danny

Leute welches sind eure Lieblingsspiele auf der Evercade ?

Sagen wir mal ganz Klassisch haut mal eure top 10 raus.
gibt dann vielleicht anreize für uns mal was auszuprobieren was wir nicht gleich auf dem Schirm hatten.

Also hier sind mal meine.

1-Fighter History
2-Magical Drop 2
3-Brawl Brothers
4-Water Margin
5-Brave Battle Saga
6-Rival Turf
7-Galaxian
8-Earth Defence Force
9-Tin Head
10-Side Pocket

01.07.2021 23:55

2 Danny

Fighters History der Street Fighter klon.
Spiele zur Zeit am häufigsten.
das Spiel macht zwar nix neues aber es klaut sehr gut hatte ich früher nie von gehört um so mehr macht es mir Spaß das sind die besonderheiten an dem Evercade man lernt neues Spiele kennen und Lieben.

Deshalb würde ich mich richtig über so eine Beat em Up Cartridge freuen

02.07.2021 00:01

3 Tobi

Ich mag die Mega Cat Studios Collection und besonders alle Indiegames.

Aktuell sind meine Lieblingsspiele:
- Log Jammers (super für eine kurze Partie zwischendurch)
- Coffee Crisis (cooles Beat'em'Up)
- Tänzer (2D-Side-Scroll-Shooter)
- Super Painter (Puzzle-Jump'n'Run)
- Earthworm Jim

Warte jetzt besonders auf die MCSC 2 lach Und die Indiegames Collection.

Mir fehlt gerade noch ein cooles Rennspiel (und Fußballspiel, da warte ich auf Sensible Soccer).

02.07.2021 15:07

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 1 Monat später ...

4 onizuka

1. Brave Battle Saga
2. Brawl Brothers
3. Worms Armageddon
4. Side Pocket
5. Magical Drop
6. Astyanax
7. Checkered Flag
8. Chips Challenge
9. Super Goal 2
10. Tinhead

Von der Lynx Collection habe ich mir zwar mehr erhofft aber Checkered Flag und Chips Challenge sind echt gut!
Ansonsten Jaleco, Piko 1 und Data East Collection lächel
Die Liste war jetzt schon schwer zusammen zu stellen, wie das wohl erst in einem Jahr wird wenn ich mehr gezockt habe staun
Freue mich auf Renivations weil ich ein großer RPG Fan bin und Exiles ein echter Gehimtipp ist!

19.08.2021 19:58

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren