Zur Navigation

Happy Birthday Evercade

1 Tobi



Evercade feiert heute 1-Jähriges!

„Es war ein unglaubliches Jahr und wir freuen uns darauf, dass unser zweiter Geburtstag noch größer wird!“, teilt Blaze Entertainment heute zum Geburtstag des Evercade Handheld mit.

Ich bin gespannt, wie das VS wird, das ich mir auf jeden Fall kaufen werde und welche Spiele im nächsten Jahr noch so rauskommen.

25.06.2021 11:31 | geändert: 25.06.2021 13:57

2 Tobi

Ein kurzer bildicher Rückblick auf die Anfänge des Evercade:

Die ersten Entwürfe und Prototypen der Modul-Hülle (2019):


Die Frontscheiben-Farben (2019):


Der erste HDMI-Test am großen Bildschirm (2019):


Die ersten Produktfotos fürs Evercade:

(alle Bilder @evercaderetro)

Zugegebenermaßen war ich zu Beginn noch skeptisch, ob das etwas wird. Mir gefiel das Konzept von Anfang an, aber die Retro-Spiele sagten mir nicht alle zu, die am Anfang erhältlich waren. So wartete ich noch ab und stieg erst später in die Evercade-Welt ein. Ein Jahr nach dem offiziellen Release kann man sagen, dass Blaze sich mit dem Evercade gefestigt hat. Im Gegensatz zu anderen Nischenkonsolen, existiert diese nicht nur, es wird mit VS und weiteren Modulen expandiert. Ebenso auf dem Markt. Eine große Elektronikkette (siehe Shop) ist eingestiegen und bietet seit Kurzem ebenfalls die Module und das Premium Pack an. Jetzt kann Evercade voll durchstarten! Auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre und vor allem viele, vielem Module!

Wie sieht euer Evercade-Jahr rückblickend aus?

26.06.2021 02:10

... 2 Monate später ...

3 Danny

....meine hatte einen unfall mit einer Tasse Kaffee.... staun

jetz ist sie getauft auf den Namen Mokkacade lach lach

26.08.2021 23:19

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren