Zur Navigation

Halterung aus Holz für Evercade Spiele Hüllen

1 Tobi



Auf der Suche nach einer Halterung für die Evercade Hüllen bin ich auf den Etsy-Shop "Levensart" gestoßen. Dort gab es diese für Game Boy Module mit Hülle. Auf Nachfrage beim Shop-Inhaber Patrick aus Marburg, waren dann bereits Evercade-Ständer aus Holz in Planung und wurden ein wenig vorgezogen. Was mir dabei gefiel: Sie wurden direkt so angefertigt, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Denn durch die langen Aussparungen liegen die Module quasi in dem Holzrahmen und von oben sind alle Spieletitel gut sichtbar.

Jetzt gibt es diese Halterungen für die Hüllen von Evercade-Spielen in in zwei Ausführungen:
- für 8 Hüllen (31,2 x 10,5 x 2 cm) - 14 Euro
- für 11 Hüllen (15,8 x 27 x 2 cm) - 16 Euro

Ich selbst habe zwei 11er und eine 8er-Halterungen geordert und habe somit erst einmal Platz für insgesamt 30 Evercade Module. Das Material besteht aus Bambus, ist leicht und die Hüllen passen gut hinein.



Die Modulständer gibt es unter Etsy.com.

08.04.2022 00:35

2 Forenmitglieder fanden diesen Beitrag gut

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren