Zur Navigation

Evercade Showcase Duke Nukem 1+2 Remastered

1 Tobi



Am 12. September 2023 findet der Showcase zu Duke Nukem statt. Ebenfalls beginnt ab dann die Vorbestellerphase für die Duke Nukem Module Collection 1 und 2.

07.09.2023 22:44

2 Toja

lach

08.09.2023 10:26

3 Tobi

Blaze: „UPDATE: Wir haben beschlossen, dass wir ein paar zusätzliche Dinge für unser Duke Nukem 1 & 2 Remastered Video Showcase filmen müssen. Daher wird das Video nun Ende September veröffentlicht. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit.
Die Vorbestellungen werden immer noch am Dienstag eröffnet. Stellt sicher, dass ihr euch daran erinnert!“

10.09.2023 20:03

4 Toja

Die werden doch wohl nicht noch mehr trashige Live- Action-Szenen drehen, oder? lach

Aber zumindest die erste Collection mit den beiden alten Teilen und 3d wird bestellt.

12.09.2023 09:21 | geändert: 12.09.2023 09:22

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

5 Tobi

Sean Cleaver hat sich im Discord nochmals geäußert: „Ich weiß, dass das Internet voll von Sorgen und Diskussionen über Dinge ist, die potenziell negativ sind oder zu Diskussionen führen, also möchte ich mich kurz fassen.

Es gibt derzeit keine Verzögerungen bei den Modulen, abgesehen von dem, was angekündigt wurde.

Die Verzögerungen, die wir hatten, sind auf den Versand von Dingen zurückzuführen, die sich entweder auf dem Transportweg befinden oder die Logistik berücksichtigen, um die Artikel zu all unseren Händlern zu bringen.

Bis zu diesem Punkt hatten wir in diesem Jahr eigentlich keine Verzögerungen.

Wir tun nicht zu viel, sondern genau das, was wir tun müssen, damit Evercade und HyperMegaTech in einer geschäftigen und wettbewerbsintensiven Landschaft florieren können.

Das Duke-Video verzögert sich, weil wir einige zusätzliche Musikstücke und Live-Action-Aufnahmen des Spiels benötigen, die wir im Moment nicht bekommen können, weil wir alle mit Veranstaltungen beschäftigt sind und ein Studioraum nicht zustande kommt.

Wir werden auf der WASDxIGN sein und Duke Nukem 1 & 2 Remastered werden am Stand spielbar sein.

Wir nehmen jedes Feedback entgegen und freuen uns über die konstruktiven Beiträge der Community zu dem, was wir tun.

Es gibt immer Gründe, warum wir etwas tun, und obwohl wir offen und ehrlich sind, können wir Euch aufgrund von Verträgen und Geschäftsvereinbarungen manchmal nicht alles sagen, aber wir werden Euch immer das Wichtigste sagen, was Ihr wissen müsst, und wann Ihr es wissen müsst.

Nun. Darf ich noch anmerken, dass Duke ein echter Knaller ist? Ich danke Ihnen!“

12.09.2023 11:47

6 Toja

Was war das in den 80er/90er Jahren schön.

Ein Spiel wurde in der Power Play / ASM / Joker angekündigt und irgendwann erschien es.

Kein Shitstorm wegen Verzögerungen, vermeintlich schlechterer Grafik als in Trailern etc.

Jede Woche zum Kiosk (oder später im Abo zum Briefkasten) gerannt und sabbernd die Spielemagazine gelesen, Testberichte von Wunschspielen den Eltern unter die Nase gerieben.

Heute 30 Tests und Previews zu einem Spiel, die Kommentare voll von Trollen etc.

Dann lieber klein und fein wie hier...

13.09.2023 08:57

7 Tobi

Ja, da kann ich dir leider nur zustimmen. Ebenfalls die Anzahl der gedruckten Magazine sind ja mehr als überschaubar geworden. PC Joker habe ich damals sehr gerne gelesen (und vor allem die Vollversionen gespielt). Danach kam für mich lange Zeit nichts mehr. M! Games ist meiner Meinung nach die noch einzig gute Videospielzeitschrift am Markt.

Zudem habe ich noch nie ein Spiel auf Steam gekauft und lade auch sonst keine Spiele herunter. Außer damals die Freegames-Zeit war genial, das hat Spaß gemacht lächel

Finde die Entwicklung auch traurig, das ist alles nur noch schnell, mehr, neu und dieses Gefühl was du beschreibst zum Kiosk zu gehen, durch die Regale zu streifen, voller Erwartung das Neue mit nach Hause zu nehmen und auszupacken, fehlt total. Hier gibt es ja wirklich als neue Konsole nur noch Evercade. Deswegen sehe ich die Entwicklung auch leicht skeptisch gegenüber, ständig neue Updates herauszubringen. Aber gut, das ist halt der Spagat zwischen Retro und Moderne.

Den Shitstorm den das Cover abbekam, hätte ich selbst gar nicht wahrgenommen. Aber auch sonst überall: Es gibt leider keinen Respekt mehr.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Bin gespannt auf die Duke Nukem Module und warte immer noch auf ein cooles Bundle mit Actionfigur lach

13.09.2023 13:40

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren