1
„Liebe EXP-Kunden,
wir hoffen, dass Ihnen Ihre neue Konsole gefällt. Wir arbeiten hart daran, Ihre Erfahrung zu verbessern und haben eine Vielzahl von Fragen zu Fehlern oder Problemen, die unten beantwortet werden.
Wann können wir mit aktualisierter Firmware rechnen?
Viele der gemeldeten Probleme beruhen eher auf der Software als auf der Hardware. Das bedeutet, dass alle gemeldeten Fehler und Probleme entweder bearbeitet werden können oder bereits vor Firmware-Updates bearbeitet wurden.
Wir werden vor Ende des Jahres ein Update für die EXP veröffentlichen, um alle dringenden und regelmäßig auftretenden Probleme zu beheben, wie z. B. Batterieanzeige, Audiofehler, Scanline-Fehler und alles andere, was Ihre Freude an der EXP beeinträchtigt.
Wie bei allen Problemen sind wir hier, um zu helfen, also senden Sie bitte eine E-Mail an support@evercade.co.uk, wenn Sie Probleme haben. Höchstwahrscheinlich haben wir eine Lösung, an der gearbeitet wird.
Ich habe von zu festen Modulen gehört, was ist passiert?
Wir sind uns bewusst, dass eine bestimmte, spezifische Karrencharge nur zu eng in den Evercade EXP passt. Die betroffenen Module sind die Module 1–10 und sind nur auf die Module beschränkt, die in der ersten Charge hergestellt wurden. Ein Problem mit der Modulgröße wurde 2020 sofort behoben und alle derzeit verfügbaren Module werden dieses Problem nicht haben, noch werden alle Module zu diesem Zeitpunkt die gleichen Probleme aufweisen.
Die betroffene Charge hat einen Chargencode, damit sie identifiziert werden kann. Dieser Code ist C0220.
Sie finden den betroffenen Chargencode über dem Strichcode entweder auf der Verpackung der Module oder der Evercade Handheld Starter- oder Premium-Packungsschachtel.
Die Module lockern sich normalerweise bei mehrfachem Einsetzen und bei unseren Tests mit Vorproduktions- und ersten Produktionseinheiten haben wir festgestellt, dass dies der Fall ist.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Module betrifft, die nach Juni 2020 hergestellt wurden, sodass alle anderen Versionen, Produktionsläufe, neuen Module und die mitgelieferten Module für EXP problemlos passen. Wenn Sie ein Modul außerhalb von C0220 mit einem ähnlichen Problem haben, steht dies in keinem Zusammenhang und wir empfehlen Ihnen, sich mit Einzelheiten an uns zu wenden.
Wir empfehlen auch, keine scharfen Gegenstände oder andere Gegenstände zu verwenden, die möglicherweise Schäden verursachen können, um ein Modul oder Konsole zu entfernen – wenn Sie ein sehr eng sitzendes Modul haben, geht Sicherheit immer vor.
Wenn Sie Probleme haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an support@evercade.co.uk
Warum ist meine Akkuanzeige nicht wie erwartet?
Bei jedem neuen Gerät sind Batterien und das Erlernen der Kapazität während der Massenproduktion kein gleichwertiger Prozess. Daher wissen wir, dass viele Leute einige Inkonsistenzen mit ihrer Batterielebensdaueranzeige haben. An diesen wird gearbeitet und es wird erwartet, dass sie im Rahmen regelmäßiger Stabilitäts- und Optimierungsverbesserungen über unsere Firmware-Updates kontinuierlich bearbeitet werden.
Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an support@evercade.co.uk, um Hilfe zu erhalten.“
Blaze Entertainment
wir hoffen, dass Ihnen Ihre neue Konsole gefällt. Wir arbeiten hart daran, Ihre Erfahrung zu verbessern und haben eine Vielzahl von Fragen zu Fehlern oder Problemen, die unten beantwortet werden.
Wann können wir mit aktualisierter Firmware rechnen?
Viele der gemeldeten Probleme beruhen eher auf der Software als auf der Hardware. Das bedeutet, dass alle gemeldeten Fehler und Probleme entweder bearbeitet werden können oder bereits vor Firmware-Updates bearbeitet wurden.
Wir werden vor Ende des Jahres ein Update für die EXP veröffentlichen, um alle dringenden und regelmäßig auftretenden Probleme zu beheben, wie z. B. Batterieanzeige, Audiofehler, Scanline-Fehler und alles andere, was Ihre Freude an der EXP beeinträchtigt.
Wie bei allen Problemen sind wir hier, um zu helfen, also senden Sie bitte eine E-Mail an support@evercade.co.uk, wenn Sie Probleme haben. Höchstwahrscheinlich haben wir eine Lösung, an der gearbeitet wird.
Ich habe von zu festen Modulen gehört, was ist passiert?
Wir sind uns bewusst, dass eine bestimmte, spezifische Karrencharge nur zu eng in den Evercade EXP passt. Die betroffenen Module sind die Module 1–10 und sind nur auf die Module beschränkt, die in der ersten Charge hergestellt wurden. Ein Problem mit der Modulgröße wurde 2020 sofort behoben und alle derzeit verfügbaren Module werden dieses Problem nicht haben, noch werden alle Module zu diesem Zeitpunkt die gleichen Probleme aufweisen.
Die betroffene Charge hat einen Chargencode, damit sie identifiziert werden kann. Dieser Code ist C0220.
Sie finden den betroffenen Chargencode über dem Strichcode entweder auf der Verpackung der Module oder der Evercade Handheld Starter- oder Premium-Packungsschachtel.
Die Module lockern sich normalerweise bei mehrfachem Einsetzen und bei unseren Tests mit Vorproduktions- und ersten Produktionseinheiten haben wir festgestellt, dass dies der Fall ist.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Module betrifft, die nach Juni 2020 hergestellt wurden, sodass alle anderen Versionen, Produktionsläufe, neuen Module und die mitgelieferten Module für EXP problemlos passen. Wenn Sie ein Modul außerhalb von C0220 mit einem ähnlichen Problem haben, steht dies in keinem Zusammenhang und wir empfehlen Ihnen, sich mit Einzelheiten an uns zu wenden.
Wir empfehlen auch, keine scharfen Gegenstände oder andere Gegenstände zu verwenden, die möglicherweise Schäden verursachen können, um ein Modul oder Konsole zu entfernen – wenn Sie ein sehr eng sitzendes Modul haben, geht Sicherheit immer vor.
Wenn Sie Probleme haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an support@evercade.co.uk
Warum ist meine Akkuanzeige nicht wie erwartet?
Bei jedem neuen Gerät sind Batterien und das Erlernen der Kapazität während der Massenproduktion kein gleichwertiger Prozess. Daher wissen wir, dass viele Leute einige Inkonsistenzen mit ihrer Batterielebensdaueranzeige haben. An diesen wird gearbeitet und es wird erwartet, dass sie im Rahmen regelmäßiger Stabilitäts- und Optimierungsverbesserungen über unsere Firmware-Updates kontinuierlich bearbeitet werden.
Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an support@evercade.co.uk, um Hilfe zu erhalten.“
Blaze Entertainment