Zur Navigation

Englischsprachiges Forum (für Troubleshooting bei Problemen)

1 Indie Carmayne

Sagt mal, gibt es bzw. kennt Ihr ein Englischsprachiges Forum mit einer ausreichend grossen Mitgliederbasis, das man bei Problemen mit den Evercades in Anspruch nehmen könnte? So schön es hier auch ist, wir sind hier bis jetzt nur ca. 21 Leute...

Mein Kalkül ist, dass ich in einem Forum mit ein paar hundert Mitgliedern eher Lösungen für spezielle Herausforderungen finde - etwa das Problem des Firmware-Updaters in Verbindung mit Win7 x64. Zumal die Briten eher etwas rückständig *hüstel* - ähem, sagen wir vielleicht besser "traditionell" sind. Vielleicht gibt es ja auch Foren, die von Blaze oder Funstock betrieben werden. Jedenfalls dürfte in UK die Userbase deutlich grösser sein. Da wir schon dabei sind: Weiss jemand, wieviele Evercades bereits "Out In The Wild" sind?

Englisch ist dabei kein Hindernis; ich habe es immer weiter praktiziert seit der Realschule damals (also seit 1974 etwa).Ich war einmal in UK (Cornwall), habe englische Newsletter/Mailinglisten etc. abonniert, englischsprachige Games gespielt, mit deren Entwicklern Kontakt aufgenommen, englische (Amiga-)Magazine gelesen, englische Musik gehört, Videos, Tutorials und Filme gesehen, in Foren gepostet und all sowas. Natürlich auch Bücher verschlungen: J.R.R. Tolkien (Lord Of The Rings), Terry Brooks (Shannara), Stephen R. Donaldson (The Chronicles Of Thomas Covenant The Unbeliever), Terry Pratchet (Discworld), Howard Phillips Lovecraft (Mountains Of Doom), Sir Henry Rider Haggard (Allan Quartermain) usw. Koreanische Filme mit englischen Untertiteln (My Girlfriend Is a Gumiho/Coffee Prince) mit der Viki Standard Pass Flatrate sind auch was sehr Spezielles...
hmmm staun bäh lach

* - CD32 Gamer
- The ONE Amiga
- CU Amiga
- Amiga Format

22.02.2022 23:31

Teilen:

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren